Zum Inhalt springen

Genau gerade jetzt hätte ich gerne ein Blog, in das ich 15 Jahre Freundschaft rein subjektiv hinein reflektieren könnte. Mit der Gewissheit, dass das nur jene lesen, die mich kennen und die wissen worum es geht. So wie das vor fünf Jahren mal war. Versteht mich nicht falsch, ich mag jeden einzelnen von Euch, der sich hier täglich das rein tut, was ich für wichtig, sehens-, hörens-, und lesenswert empfinde, aber das was ich gerade gerne in die Welt tragen würde, will von Euch keiner wissen. Kann keiner von Euch nachfühlen.

Das wollte ich mal sagen und öffne jetzt meinen Text-Editor. Nur für mich.

2 Kommentare

  1. Junky22. April 2010 at 22:15

    ich finde ja du solltest schreiben was und worüber du möchtest und nicht das was „das auditorium“ wissen möchte.

    Deine freunde die deinen Blog vor 5 Jahren gelesen haben lesen ihn sicherlich immernoch und weden genau wissen was du sagen möchtest…. alle anderen nicht, but who cares ? ;)

  2. Kai23. April 2010 at 02:22

    Ich glaube, dass ich ganz genau weiss, was du meinst. Mir würden jetzt nur blde Zitate mit „not alone“ einfallen, aber das lasse ich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert