Zum Inhalt springen

Auch ein Grund kein Vinyl mehr zu kaufen: die fehlende Suchfunktion an Plattenregalen. Ab 1000 wird das echt zum Problem, ich such mich gerade blöde. Außerdem muss ich über den nächsten Umzug nachdenken.

9 Kommentare

  1. Mururoar20. Mai 2010 at 12:35

    KETZER!!! FREVLER!!! LASST DIE HUNDE LOS!!!!!!!!!! ;)

  2. Sebastian (H)20. Mai 2010 at 15:16

    überflüssig gewordenes material bitte bei mir abgeben!

    mail an blase :D

  3. Ronny20. Mai 2010 at 18:55

    Das letzte Mal bei 1200 gezählt.

  4. Elektrosandy20. Mai 2010 at 22:08

    Also ich finde alles. Und ich habe auch um die 1000. Aber bei mir hat sich das System der grob chronologischen Odrnung in verschiedene Kisten bewährt. ;)

  5. Frida20. Mai 2010 at 22:46

    Wieso Plattenregal….schlafen die nicht bei uns in der Kammer????

  6. Martin21. Mai 2010 at 19:31

    Das Problem: Wohin mit den Platten. Bei eBäh kommts nichts rüber, viel elektronisches, wenn auch sehr gut produziert, hat sich wohl gerade durch Granularsynthese überholt.

    Was bleibt, sind wohl zukünftige Ü30 Parties mit Oldskool. Oder richtig cool als strictly-Vinyl-Freak…

    Das mit der Suchfunktione stimmt, allein wenn man früher in der Spacehall gegangen ist oder das Lädchen genau gegenüber. Interessant ist, dass sich mein Sohn ziemlich genau die Orte bestimmter Platten in der Sammlung merkt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert