Zum Inhalt springen

Aus gegebenem Anlass: einer der für mich besten deutschen Filmszenen, aus einem der vielleicht besten deutschen Filme überhaupt.

Und seitdem kicker ich nach ihren Regeln. Nach ihren Regeln heißt: „Fliegender Wechsel während des gesamten Spiels. Und… Torwarttor zählt doppelt!“

Video nach dem Klick, weil Autoplay:


(Direktlink)

9 Kommentare

  1. Pat24. Juni 2010 at 14:13

    Absolute Giganten – tatsächlich einer der besten deutschen Filme überhaupt. Kann ich mir immer wieder ansehen… Auch super: „Dreimal alles.“ – Schnitt. Genial!

  2. Pat24. Juni 2010 at 14:19

    Huch, jetzt erst den Link angeklickt. Nur die Besten sterben jung. RIP, Frank Giering.

  3. R.I.P. Frank Giering | Testspiel.de24. Juni 2010 at 14:28

    […] Reprise – Crescendo” direkt mit der Musik von The NotwistUpdate: Ronny hat gerade die Kicker-Szene aus “Absolute Giganten” gebloggt. Mehr: Absolute Giganten · Frank-Giering · R.I.P. · Film & TV […]

  4. jens24. Juni 2010 at 14:38

    ich war ganz baff, alsi ch es vorhin erfuhr. schade, das macht mich ein wenig traurig.

    was hatte er nur?

    R.I.P.

  5. mark24. Juni 2010 at 16:34

    … und du heißt Shake!

    Ein wirklich toller Film und ein klasse Schauspieler.
    R.I.P.

  6. Anonymous24. Juni 2010 at 20:11

    Scheißdreck!! einer der echt guten ist tot.
    Ronny!,du hast die perfekte Szene rausgesucht.
    mir kommen die Tränen

  7. steppn24. Juni 2010 at 20:14

    ,und deswegen gibts den Film heute abend noch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert