Zum Inhalt springen

200 XLR8R Podcasts: Richie Hawtin vs. Plastikman & Mala

Woche für Woche kloppen sich genau drei Anbieter um das höchste Treppchen der Electronic Music Podcasts. Da wären RA, FACT und XLR8R. Alle drei knallen regelmäßig Podcasts der allerersten Güte raus und die Platzierungen variieren mit dem Angebot.

Diese Woche geht die Eins wohl ganz klar an XLR8R, die ihren 200sten Mix einfach mal in zwei Heldentaten splitten. Zum einen wären da Richie Hawtin vs. Plastikman, zum anderen Mala. Gleich zwei Mixe für das oberste Treppchen – aber der Reihe nach.

XLR8R feiert 200stes Podcast Jubiläum und das ist ein Grund für so “auf richtig dicke Hose machen”. Und genau das machen sie. Beide Mixe sind in diesem Moment so genau gar nicht im Stream zu kriegen, weil offenbar total überlastet – ich pack sie hier trotzdem mal rein. Weil das das wenigste an Dank sein kann, den man dahin reichen kann. Zumindest die direkten Downloads funktionieren momentan. Also.

Podcast 200A: Richie Hawtin vs. Plastikman

Podcast 200B: Mala

Ich sag’, vielen, vielen Dank für die Stunden der exorbitant guten Musik und: weiter so!

3 Kommentare

  1. micha_s1. Juni 2011 at 06:27

    RA und XLR8R kenne ich ja, aber wo finde ich den FACT-Podcast?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.