Zum Inhalt springen

2,1 Blitz

Diese alte Dame mit dem Geburtsjahr 1968 versteckt sich schon seit Wochen hinter dem Bürokomplex hier um die Ecke. Heute morgen dachte ich, geh‘ doch mal vorbei, rede ein bisschen mit ihr, frag sie, ob sie Modell stehen möchte. Offenbar kümmert sich sonst niemand um sie. Also nahm ich ihr Kaffee und Kuchen mit und besuchte sie. Und dann öffnete sie doch tatsächlich die Tür!

Mehr Fotos nach dem Klick:

5 Kommentare

  1. Ragnar6. Juni 2010 at 14:38

    Als Fahrzeuge noch Charakter hatten und nicht farblos silber oder schwarz sein mussten, des Wiederverkaufwerts wegen…

  2. Marcus E. Henry6. Juni 2010 at 18:05

    Cool – ein Betriebsstundenzähler anstatt eines Kilometerzählers.

    Nicht so cool ist allerdings das der Wagen auf einem Behindertenparkplatz steht……

  3. jens7. Juni 2010 at 12:27

    Opel Blitz! *love*

    ausbauen zum wohnmobil. ein traum. :D

  4. opel blitz | kleinstadtgedanken9. Juni 2010 at 14:41

    […] chris Juni 9, 2010 ronny von kfmw war mit seiner kamera unterwegs und hat ein besonderes schmuckstück vor die linse bekommen. […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert