Zum Inhalt springen

250 Filmszenen auf einem Mashup aus The Beatles vs. Joan Jett vs. Cypress Hill vs. House of Pain vs. RATM

Jo­na­than Keogh hat sich die 250 bes­ten Filme auf IMDb geschnappt, die für ihn wohl besten Szenen rausgeschnitten und als wäre das noch nicht genug, hat er unter diese zwei­ein­halb­mi­nü­ti­ge Schnittorgie dieses Mashup aus den Beatles vs. Joan Jett vs. Cypress Hill vs. House of Pain vs. RATM- ge­packt. Weil wenn schon auf die Kacke hauen, dann doch bitte so, dass es ordentlich spritzt.


(Direktlink, via The Dead Cat Bounce)

4 Kommentare

  1. tom3. November 2012 at 13:10

    RATM? hab ich nicht gehört. ansonsten wilder zusammenschnitt.

  2. […] [via] Jump'n'Shot: Das Schwebe-SelbstportraitTrailer: Django Unchained by Quentin TarantinoDie Antwoord – Fatty Boom Boom (Official Video)Flugsicherheitsvideo für Air New Zealand von Peter Jackson Tags: Filme, IMDB, Kino, Mashup […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.