Zum Inhalt springen

Bitte mal Bescheid geben, wenn hier irgendwer Probleme mit dem FB Empfehlen Button hat. Irgendwas haut da nicht hin und ich weiß nicht, ob es an mir liegt. (Meistens liegt es immer an mir.) Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

8 Kommentare

    • Ronny28. Juni 2011 at 10:53

      Ja, gut, hier gabs auch keine Headline, die auf FB übernommen werden könnte. Mhmm. Bei einigen Leuten geht das nicht mehr.

  1. Thang28. Juni 2011 at 11:09

    Das ist scheinbar ein FB Problem, mal gehts, mal nicht. Schon seit gut einer Woche und in ziemlich allen Blogs. :/

  2. honki28. Juni 2011 at 11:16

    Jop, das Problem haben Einige (me2).

  3. Ronny28. Juni 2011 at 11:21

    Öhm… Na dufte, ey! ;D Und was machen wir da?

  4. Immerschwarz28. Juni 2011 at 11:54

    Manchmal klappts, manchmal nicht… o.O

  5. kkanzler28. Juni 2011 at 13:56

    Vllt haben die einigen, bei denen es nicht funzt, den Firefox mit Ghostery-AddOn in Gebrauch, da funktionierts dann nicht, so wie bei mir ;)
    Oder sonst irgendein Tool filtert die FB-Tools aus.

  6. René28. Juni 2011 at 15:31

    Yep, hier auch, die basteln da wohl rum… hab auch Änderungen im Button-Layout beobachtet…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert