Zum Inhalt springen

Aus aktuellem Anlass: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter.

Ich weiß, du bist ein attraktiver Junge, und du hast keine Probleme, auch andere Mädchen kennenzulernen und mit ihnen auszugehen. Das ist okay, solange es meine Tochter okay findet.
Allerdings: Sobald du mit meiner Tochter ausgehst, wirst du nur mit ihr allein ausgehen, solange bis sie genug von dir hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

Ich muss das mal eben noch schnell ausdrucken und an die Tür nageln.
(Danke, @cptpudding!)

10 Kommentare

  1. Hyperkeks23. Oktober 2011 at 04:32

    Hatte beim lesen dazu Bruce Willis dt. Stimme im Ohr.

  2. Rudi23. Oktober 2011 at 10:14

    ich fühle mit dir…
    bei mir ist das allerdings schon ca. 10 jahre her – wie doch die zeit vergeht…

  3. Matze23. Oktober 2011 at 13:39

    Hmm, schlimm, wenn Väter der eigenen Erziehung nicht trauen, sofern sie denn dabei waren.
    Und entweder vergessen haben, wie es als junger Mensch war oder andersherum die eigene Jugend und deren Schandtaten noch sehr klar vor Augen haben und von sich auf auf andere schließen.
    Mittelalter ist durch. Schon seit ein paar Tagen.

  4. Ronny23. Oktober 2011 at 14:07

    @Matze
    Kann ich dir vielleicht dabei behilflich sein, den Stock herrauszubekommen, der in deinem Anus steckt?!

    Meine Fresse! Wie kann man nur dermaßen frei von Humor sein?!

  5. gaya23. Oktober 2011 at 14:11

    lol

  6. Matze23. Oktober 2011 at 17:00

    Kannst Du. Du hast es nicht weit.

    Ansonsten war weder in Deinen Tweets noch hier zu diesem Thema ein Anzeichen von Ironie zu sehen. Ich dachte, ich kann es mir dann auch sparen. :-p
    Da ich Dir schon eine Weile folge, denke, dass ich das schon richtig einsortiert habe.
    Zum Bsp. denke ich da an Deinen Tweet zur Registrierung Deiner Tochter bei Facebook.

    Andererseits: http://twitter.com/#!/das_kfmw/status/127821619166052352

  7. Ronny23. Oktober 2011 at 17:20

    Ich werde Ironie dann zukünftig immer vorher ansagen. Oder grün kennzeichnen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert