Zum Inhalt springen

365 Days of Sky

Manchmal sind die besten Ideen so einfacher Natur, dass man selber einfach nicht drauf kommen würde. 365 Days of Sky wäre so eine Idee, die so simpel ist, und mir dennoch nie einfallen würde. Es geht darum, ein Jahr lang, jeden Tag, von der selben Stelle ein Foto des Himmels zu machen. Start war am 12.August und endet dementsprechend am 12. August im Jahr 2009. Bis jetzt sind auch alle Tage lückenlos da, mal sehen, ob das so bleibt.

(via we heart it)

3 Kommentare

  1. Maelicitas6. Oktober 2008 at 22:25

    Das ist ja mal ne geniale Idee. So was ähnliches gibts ja schon mit Blumen und so, aber der Himmel sieht echt atemberaubend aus.

  2. links vom 06-10-2008 « murdelta1. Dezember 2008 at 21:12

    […] kfmw.blog365 Days of Sky“Es geht darum, ein Jahr lang, jeden Tag, von der selben Stelle ein Foto des Himmels zu machen. Start war am 12.August und endet dementsprechend am 12. August im Jahr 2009.” […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.