Zum Inhalt springen

Wenn Typen eine Kappe tragen auf der „Crazy“ steht, sind sie mit Sicherheit alles andere als das. Daran ändert auch das Zungenpiercing nichts, mit dem sie immer demonstrativ rumspielen, damit es auch wirklich jeder sehen kann. Das nämlich trägt heute auch schon jede zweite Dame aus gutem Hause. Das verrückt sein ist nämlich schwieriger geworden über die Jahre. Da müsst ihr schon ein wenig kreativer werden, ihr jungen Hüpfer und nicht das kopieren, was vielleicht vor 10 Jahren mal gereicht hat, um von seiner Umwelt als verrückt eingestuft zu werden. Über die Jahre dann werdet ihr auch merken, dass das eher eine Kopfsache ist und nicht an Äusserlichkeiten festzumachen ist. Da könnt ihr noch so viele Kappen und was weiß ich noch alles tragen, auf denen „Crazy“ steht.

2 Kommentare

  1. lahnix13. Juni 2007 at 22:50

    Gehirn amputieren wäre doch wirklich crazy.

    Aber mich beschleicht manchmal das Gefühl, wenn ich einigen Probanden beim Smalltalken zu höre, daß es da nichts mehr zu amputieren gibt.

  2. Saint13. Juni 2007 at 23:17

    Muharharhar. Ich fürchte, Du könntest recht haben. Aber sind die ja doch furchtbar crazy. So ganz ohne Hirn.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert