Zum Inhalt springen

Die Farben Berlins

Matthias Heiderich hat schon Ende des letzten Jahres mit Color Berlin eine sehr schöne, weil sehr bunte Bilderstrecke auf Behance gezeigt. Diese zeigt Berlin, wie es wohl die wenigsten wirklich wahrnehmen: farbig leuchtend, bunt. Außerdem haben die Bilder einen gewissen Retro-Charme. Ganz großartig ist auch sein Portfolio und sein Flickr-Stream, wo es noch viel mehr dieser tollen Fotos gibt.


(via ISO50)

3 Kommentare

  1. jens18. Januar 2010 at 15:12

    danke für den artikel. starke fotos. klasse. muss ich in meinem blogg haben. :D

  2. Farben Berlins | Stadtkind: Berlin30. Mai 2010 at 15:08

    […] Color Berlin ist eine Serie von Matthias Heidenreich, die wie der Name andeutet sehr schöne Farben zeigt. Sehr schön anzusehen auch sein Flickr Berlin-Set. [via] […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert