Zum Inhalt springen

Pfennigschießgerät in Kreditkarten-Format

Also, wenn es so ein Dingen schon vor 20 Jahren gegeben hätte, hätten die Mitschüler in den vorderen Reihen (ich saß immer gerne hinten) ernsthaft auf ihre Nacken und ihre Hinterköpfe aufpassen müssen. Das ist die professionalisierte Form des Lockenwicklers-Gummihandschuhfingerschießgerät, mit welchem wir immer harte Erbsen durch die Schule schossen, wenn man so will. Gut, unsere Pfennige waren aus Aluminium, aber gezeckt hätte das sicher dennoch. Und das es heute keine Pfennige mehr gibt, übersehen wir mal großzügig, denn Centschießgerät klingt viel weniger schön.

Wenn ich noch Schüler wäre, würde ich mir dieses Dingen zulegen. Und natürlich gehört es sich gar kein bisschen, mit Geld durch die Gegend zu zwillen.


(Direktlink, via iGNANT)

3 Kommentare

  1. MC Winkel18. Januar 2010 at 12:13

    Na, auf genau so ein Tool habe ich doch schon mein Leben lang gewartet. Bis jetzt hab ich meine Plastikflaschen immer händisch mit Centstücken zum Umwerfen gebracht, ziemlich lästig. Aber das ist dann ja jetzt vorbei – zum Glück! :)

  2. Marc18. Januar 2010 at 13:17

    Vergangenen Freitag habe ich tatsächlich ausgewachsene Menschen im U-Bahn-Bahnhof dieses Spiel spielen sehen. Mann spielt es noch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert