Zum Inhalt springen

Herr Grau bloggt Gast

Und zwar hier. Da ich ab Sonntag in der Brandenburger Steppe unterwegs sein werde, in der es natürlich kein Internet gibt, kann ich mich logischerweise auch nicht um mein Blog kümmern. Da ich aber nicht will, dass das in der Zeit verwahrlost, so das womöglich noch jemand beim Jugendamt anruft, um dort Hilfe zur Erziehung für mein Blog zu fordern, habe ich mir einen vertrauensvollen Babysitter organisiert. Der gute Herr Grau wird sich, soweit wie ihm möglich, derweil um die Inhalte hier kümmern. Was er schreibt, wieviel er schreibt und worüber ist gänzlich seine Angelegenheit. Aber grundsätzlich kann da ja schonmal nichts schief gehen, wenn er schreibt. Hach, ich freu mich.

2 Kommentare

  1. Julie Paradise13. Juli 2007 at 20:01

    Da freut sich die Kollegin und hofft, daß der Urlaub genauso nett wird, wie es der Blogbabysitter ist.
    Wünsche viel Spaß und freue mich umso mehr auf die Berichte des Hausherrn nach der Rückkehr aus der Brandenburger Steppe.

  2. Saint13. Juli 2007 at 20:06

    Das tollste daran ist, dass das nicht mal Urlaub, sondern Teil meiner Arbeit ist. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert