Zum Inhalt springen

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/thelastone.jpg


Das wars. Alle. Die letzte Flasche Wein, die ich mitgebracht hatte, ist leer. Schade, war es doch der beste Bordeaux, den ich seit langer sehr langer Zeit getrunken habe. Noch dazu mit einem guten Freund. Ich will da gar nicht weiter drauf eingehen, denn Weine zu beschreiben ist meine Sache nicht. Das können andere um Längen besser. Meiner einer würde sagen: der schmeckt absolut fantastisch, und das sagt ja eigentlich alles. Nur sollte jemand hier wissen, wo ich den auch ohne jegliche Action herbekommen kann, wäre ich für eine kurze Info dankbar. So ohne Kreditkartennummer und so, einfach nur in irgend einem Laden. Sollte doch möglich sein, oder was?

2 Kommentare

  1. le_fu14. Oktober 2007 at 23:46

    Es war mir ein ganz besonderes vergnügen!!!

  2. Marleen15. Oktober 2007 at 21:32

    guck mal hier. das dürfte er laut etikett sein. aber haste bestimmt dicke versandkosten. einen laden weiß ich gar nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert