Zum Inhalt springen

„Am Ende entscheidet doch das Karma. Das Leben ist ein großer Kreis – immer wieder am drehen. Du kannst nicht entrinnen, wir alle bekommen unsere Chance. Du entscheidest falsch und du zahlst dafür. Man kann dem Schicksal und der Gerechtigkeit nicht davon laufen oder entkommen. In gewisser Weise bin ich froh, dass es so kam. Das ist mein Weg raus. Ich bin wirklich gesegnet.“

„Blest“ in Bomb the system, der absolut sehenswert ist. Und das obwohl die deutsche Übersetzung die Grenze des zumutbaren oft überschreitet, was sehr schade ist.

(Nachtrag: Radiohead – Like Spinning Plates from „Bomb the System“. Und der Soundtrack ist wirklich überdurchschnittlich gut. Ich meine, das ist ein Film über Grafitti, ja?

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert