Zum Inhalt springen

Neues vom Planeten Boelex


Neues Netlabel, dass gleich mit Planet Boelex eröffnet. Und ich höre es gerade schon mal vor. Fuck, yeah!

5 Kommentare

  1. marc26. August 2008 at 22:43

    bin gespannt. danke fuer den hinweis!

  2. Saint26. August 2008 at 23:00

    Das glaube ich gern. Bitte.

    Ich würde es sagen, dass ist durch und durch großartig! Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten das es in die Top10 der besten Netreleases ever gehört und das ganz weit oben. Weil es anders ist, neu für ihn und eigentlich auf jedem guten Radiosender in die Rotation gehört. Zumindest 2-3 Songs davon.

    Ich bin ganz begeistert, wie unschwer zu erkennen.

  3. Saint27. August 2008 at 00:25

    Dann musste mal Dein Dingens da anmachen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert