Zum Inhalt springen

Mixen mit Kassettenrekordern

Während sich die Vinyl-Fundis immer noch gerne mit den Digital-DJs anlegen, stört sich Dj Ruthless Ramsey daran kein bisschen und er mischt seine Sets einfach mit Kassetten. Dabei tut er sogar das, was man am Plattenspieler scratchen nennt. Irgendwie beeindruckend und dennoch irgendwie trashig. Und trotzdem ruft er damit beiden sich oben streitenden Parteien unverhohlen „Keep it real!“ entgegen.


(Direktlink, via Blogrebellen)

2 Kommentare

  1. […] Ramsey in meinem Post Die wundersame Welt der Tape Instrumente bei Jahrgangsgeräsuche gefeatured. Wo Ronny jetzt ein neuers Video bei sich im Blog brachte komme ich nicht umher das auch zu bringen. Realer geht es kaum. Vinyl? Pah! Digital? Doppelpah! […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert