Zum Inhalt springen

A Short History of the Gif

Wer es noch nicht mitbekommen hat: ich bin vernarrt in animierte GIFs. Und es gibt sogar ein Quasi-Festival für diese Dinger! Moving the Still. Anlässlich dessen wurde dieses kurze Filmchen hier gemacht, was mal ganz knackig die Geschichte der animierten GIFs näher erläutert. Bildungsauftrag für diese Woche erfüllt. Und das mit endlich mal den ganz wichtigen Themen.

(Direktlink)

5 Kommentare

  1. Anonymous5. Dezember 2012 at 22:04

    du könntest auch mal deinen „auftrag“ als blogger erfüllen und dich bei denen bedanken, die dir täglich irgendwelche hints zu sachen per mail schicken, welche du dann so oder ähnlich in deinem blog verwurstest. denn das tust du nur rudimentär.

  2. Anonymous5. Dezember 2012 at 22:06

    Uhhhh – das ist aber einer angepisst…

  3. Ronny5. Dezember 2012 at 22:10

    @Anonymous
    Sorry, aber das ist absoluter Bullshit! Wenn mir Leute Links schicken, die dann daraufhin hier drin landen, wird denen in dem jeweiligen Beitrag gedankt. Und zwar _immer_.

    Oder meinst Du, ich solle denen immer eine Gruß- und Dankeskarte per Post zukommen lassen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.