Zum Inhalt springen

Ab Donnerstag: Der Adventskalender 2011 – jeden Tag ein frischer Mix


(Foto unter CC von saturn ♄)

Kinder, das hier wird mich in diesem Jahr 5 Jahre meines Lebens kosten, aber ich habe es ja nicht anders gewollt. Wie schon mehrfach verlautbart gibt es auch in diesem Jahr wieder einen musikalischen Adventskalender, der Euch jeden Tag ein Türchen öffnet, hinter dem ein Mix steckt, der einzig dafür gemacht wurde. Wie schon im letzten Jahr wird es dafür eine eigene Kategorie geben und jede Menge Überraschungen.

Ich habe etliche Leute angefragt, einige Absagen kassiert, warte bei anderen vergebens auf Antwort und habe – natürlich – auch jede Menge Zusagen. Allerdings erst 4 Mixe bisher. Das macht mich ein wenig nervös, weil das im letzten Jahr zeitlich schon ganz schön wackelig war und da hatte ich um die Zeit schon gut die Hälfte der Mixe auf dem Rechner. Sei es drum: wird schon klappen, irgendwie.

Musikalisch wieder alles dabei von Ambient bis zu Drum’n’Bass. Dazwischen deeper Techno und in diesem Jahr jede Menge Dubstep-Zeug.

16 Kommentare

  1. Elektrosandy28. November 2011 at 15:03

    Na, da bin ich ja mal gespannt. Und wegen fehlender Mxe – ich stell dir auch gerne einen zur Verfügung.

  2. bertge28. November 2011 at 15:21

    Da freu mich ja sowas von drauf!

  3. Bendix28. November 2011 at 16:02

    Juhu! Endlich wieder ein hand-(und ohr-) fester Adventskalender! Habe den vom letzten Jahr so sehr genossen, einige Mixes sind ständige Begleiter geworden! VORFREU!!!

  4. rene28. November 2011 at 16:38

    Bendix :
    Juhu! Endlich wieder ein hand-(und ohr-) fester Adventskalender! Habe den vom letzten Jahr so sehr genossen, einige Mixes sind ständige Begleiter geworden! VORFREU!!!

    …genau – da freu ich mich auch was drauf!!!
    Die besten Perlen schieb ich dann ins Radio:
    http://www.laut.fm/moods
    …das wird auch Zeit kosten, allerdings ist das nichts im Vergleich zu dem, was Ronny hier stemmt!

  5. r0byn28. November 2011 at 17:29

    mal sehen ob dieses jahr wieder so eine perle dabei ist wie der von DFRNT letztes jahr! :)

  6. Andreas28. November 2011 at 19:00

    Mein Dank ist Dir gewiss! Im voraus. Und auch wenn wir am Ende doch nur alle zwei oder drei Tage ein musikalisches Türchen öffnen dürfen!

  7. sVn28. November 2011 at 19:32

    Ich versuche mal was. Wenn die Zeit mit mir (oder uns) ist, gibtz ne Mail.

    Freu mir!

  8. Marc28. November 2011 at 20:50

    Was ist mit Funk und Hip-Hop?

    • Ronny28. November 2011 at 20:52

      Hier? Bei mir? Hip-Hop? No way! ;D

  9. Jan29. November 2011 at 09:41

    Brauchst du noch einen Mix im Bereich Progressive House/Electro?

    • Ronny29. November 2011 at 09:48

      Erstmal nicht, ich melde mich gegebenfalls noch mal. ;)

  10. Oakin29. November 2011 at 11:14

    Ich könnte sicherlich auch auf die Schnelle noch was aufnehmen, wenn Not am Mann ist. Meine musikalische Richtung ist dir ja bekannt. Würde mich freuen!

  11. Excalibur4. Dezember 2011 at 20:42

    Hallo Ronny

    Geil!

    \(^_^)/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.