Zum Inhalt springen

Abandoned WW2 bunkers

Sehr schöne, wenn auch viel zu kleine Fotostrecke von Jonathan Andrew, die einige verlassene Bunker des 2. Weltkrieges in Licht taucht. Mir fehlt da ja viel mehr französische Atlantikküste, aber man kann nun mal nicht alles haben.

5 Kommentare

  1. Denis23. Januar 2011 at 22:33

    Finde die Fotos klasse. Hab die heute morgen auch schon entdeckt.

  2. Einauge24. Januar 2011 at 22:51

    Nettes „Kirchengebäude“ in feines Licht gestellt.

  3. Verlassene Bunker « photolog1. Februar 2011 at 10:21

    […] Hell yeah! Und auch sehr schön in Szene gesetzt von Jonathan Andrew. Ich hätte vermutlich am Tag fotografiert und hochkontrastige, vielleicht überschärfte Bilder daraus gemacht, aber so ist es viel besser. via kfmw […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert