Zum Inhalt springen

Ableton Live 9

Seit ein paar Tagen geistert ein Leak in Form eines Video durchs Netz, seit heute nun auch ganz offiziell: Ableton hat Live 9 am Start.


(Direktlink, via Wire to the ear)

Dazu gibt es auch gleich noch eine frische Hardware um Live intuitiver von außen bedienen zu können: Push.

Push is a new instrument that solves an old problem: how to make a song from scratch. With hands-on control of melody and harmony, beats, sounds, and song structure, Push puts the fundamental elements of music making at your fingertips – and it fits in a backpack alongside your laptop.


(Direktlink)

Lieber, guter Weihnachtsmann, ich hätte gerne beides ja. Ich will auch immer artig sein. Echt jetzt!

4 Kommentare

  1. TOPCTEH25. Oktober 2012 at 18:02

    Das erinnert mich doch gleich an dieses Interview: http://www.youtube.com/watch?v=lCqC54_qaJ0

    Der gute Mann dort (der genremäßig ja zum Hausherrn passen würde) hat sich allerdings die entsprechende Hardware selber zusammengelötet.

  2. Æro25. Oktober 2012 at 22:04

    schöne news! ich habe zwar schon einen apc40…. aber das push gerät spricht mich direkt an… hätte ich doch nur 499,- zu viel…. mit der v9 suite wären es dann 998,-… argh!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert