Zum Inhalt springen

Abwasser

Es gibt so Sachen, die bekomme ich einfach nicht rein in meine kleine, mit Zellen bescheiden bestückte Birne.
Ich habn`Haufen Zeug dazu geschrieben, aber bring das jetzt nicht. Macht Euch doch selber Gedanken dazu:
„Wie weit geht der Staat, und macht mit Menschen Sachen…?“


(Direktlink, via MoGreens,)
Und auch wenn der Schnitt des Videos nur halb so reißerisch wäre, wäre das Dingen immer noch erschütternd. Ich meine, es geht um irgendwelche bekackten Rohre, die gesammelt Shice in die staatliche Tonne laufen lassen sollen.
Die spinnen doch alle!

Mehr Infos: Doris Droger, Briesensee

2 Kommentare

  1. Fissel26. Oktober 2008 at 10:09

    das ist echt derb.

  2. Mapix26. Oktober 2008 at 17:53

    Ich glaub‘ es hackt! Die arme Frau!
    Und warum ist die andere im Johanniter-RTW so verstört, was hat sie damit zu tun?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert