Zum Inhalt springen

Achtung!

Jetzt wird es hier mal eben furchtbar sentimental, mädchenhaft, absolut kitschig und fast ein wenig peinlich. Aber das ist mir sowas von total egal, weil der Song einfach nur schön ist und sich das nur keiner sonst traut, obwohl er gerne würde, glaube ich.

6 Kommentare

  1. augi12. April 2007 at 23:25

    jetz hab ich auch mal verstanden, was die im refrain da singt… hab immer verstanden: „ich bin voll mit deinen ohren“???… ja, das ergibt keinen sinn – das ist wie der weiße schwarze wumbaba…

  2. Saint12. April 2007 at 23:27

    du solltest öfter mal kopfhörer aufsetzen, um musik zu hören. ganz klar!
    und ich muss da mal was editen.

  3. Saint12. April 2007 at 23:57

    Aufklärung hin oder her. Es ist einfach ein unsagbar hässliches Wort! So wie Fotze. Auch so hässlich zu lesen ;)

  4. augi12. April 2007 at 23:59

    bitte das f…-wort editen – is ja nich auf meinem mist gewachsen – und zitieren werd‘ ich ja wohl noch dürfen… auch wenn die quellenangabe jetzt etwas verwuschelt ist….

  5. Saint13. April 2007 at 00:05

    Okay. So ist besser. :happy_tb:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert