Zum Inhalt springen

Adolf Hitler, Schichtleiter bei VW Argentinien

Der „Enthüllungsjournalist“ Frank Peter Hellmann weiß ganz viel lustiges Zeug zu erzählen, unter anderem das hier. Ich frage mich, ob der Mann wohl starke Schmerzen hat. Das komplette Gespräch, was nicht minder lustig ist, gibt es hier. Ich glaube allerdings, dass das gar nicht lustig sein soll. Nur Verschwörungstheoretiker, das will er nicht sein.

[Update] Ja, das ist mit ziemlicher Sicherheit gefakt. Ich will das nur erwähnen, bevor mir hier einer vorhält den Fefe zu machen. Allerdings habe ich von Verschwörungstheoretikern schon weit Dämlicheres gehört und die meinten das dann tatsächlich auch ernst.


(Direktlink, via Schlecky)

16 Kommentare

  1. Sandro1. November 2012 at 10:14

    Ich bin der festen Überzeugung. Der Mann muss Schmerzen haben. Oder er nimmt Drogen von denen wir alle noch nichts Wissen, aber dann sollte er was davon abgeben. ;) Sorry aber der Redet gequirlte …

  2. Cellocello1. November 2012 at 10:22

    Das ist Teil einer (recht guten) 3sat-Doku über Verschwörungstheorien, die vor einiger Zeit kam, und wurde im Anschluss an dieses „Interview mit dem Enthüllungsjournalisten“ auch als gespielt bzw. gefakt bezeichnet. Wäre auch sonst mehr als gruselig, wenn das echt wäre.

  3. DaveDurden1. November 2012 at 10:28

    @Cellocello
    Das merkt man auch daran, dass man, wenn man seinen Namen googelt, nur Referenzen auf die Sendung findet. Die Bilder am Anfang sahen mir auch schon zu gefaket aus. Und bei Mobilfunk über Satelliten war’s vorbei ;)

  4. DaveDurden1. November 2012 at 10:30

    Ah, es wird auch sofort danach gesagt, stimmt ;)

  5. Elektrosandy1. November 2012 at 14:54

    Ich dachte zuerst, das ist wieder eines dieser berühmten Helge Schneider Interviews. Hab mir dann eure KOmmentare hier durchgelesen und dann auf Play gedrückt. Da musste ich lachen.

  6. Ronald1. November 2012 at 15:50

    Wer wirklich echte Spinner in Mengen sehen will und sich mal richtig gruseln möchte, sollte zur http://mondverschwoerung.de greifen. So Leute wie den Herrn Hellmann gibt es wirklich… 8|

  7. Anonymous6. November 2012 at 06:23

    @Sandro

    Sandro :
    Ich bin der festen Überzeugung. Der Mann muss Schmerzen haben. Oder er nimmt Drogen von denen wir alle noch nichts Wissen, aber dann sollte er was davon abgeben. ;) Sorry aber der Redet gequirlte …

    Schmerzen hab ich, wenn ich deinen Kommentar lese, der zur Hälfte aus dem gesagten Text „gepasted“ ist. Denkst Du so auch?

  8. Bad-Boy-2822. November 2012 at 09:15

    Es ist so traurig zu sehen, wie wenig Menschen noch etwas von Sarkasmus verstehen…

    Was hat das mit Fake zu tun?

    *Kopf schütteln*

    Aber echt lustige Antwort! :-D

  9. JJ24. Dezember 2012 at 20:16

    Hitler WAR in Argentinien-es stimmt. informiert euch mal.

  10. Anonymous9. März 2013 at 15:28

    So n Quatsch, Adolf Hitler war nicht Schichtleiter!
    Der war Schichtführer!

  11. arschhaken8. Juni 2014 at 20:37

    Der war Schichtführer!

  12. hAuNtEdKiD23. August 2015 at 23:17

    Ihr blöden Drecksäue!
    Was fällt euch ein, so zynisch zu sprechen?
    Ein *Dritter Weltkrieg* soll euch alle verbrennen!!!
    Natürlich hat er Recht damit, daß der Schweinekönig überlebt hat!
    Informiert euch mal, ihr wertlosen Untermenschen!!!

  13. Mo26. September 2015 at 15:50

    Hierbei handelt es um ein Fake-Bericht von dem Sender 3SAT, also komplett frei erfunden!!!
    Hier der link zu der Sendung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert