Zum Inhalt springen

Adventskalender 2010, Türchen #01: Aural Float – At Liquid Soundclub

So. Türchen #01 des diesjährigen Adventskalenders. One mix per day. Was genau das soll, wozu das gut ist, wieso, weshalb, warum steht hier.

Fakt ist: Ich habe immer noch nicht alle Mixe und fürchte, ich muss auf einige Zusagen verzichten, da es nach den Zusagen keine Rückmeldungen mehr gab. Was das am Ende für die Kiste hier heißen wird, weiß ich noch nicht, aber ich überlege mir da was. Auch klar.

Ich wollte mit einer Perle anfangen, genau die habe ich hier. Aural Float, ein Projekt von E-Lux Labelmacher Alex Azary und Gabriel le Mar sind ein Urgestein im Downtempo-Gebirge und haben im September in einer Therme auf einer Unterwasseranlage dieses Set 3-Stündige Set gespielt, das erst sehr ambient beginnt, einen Bogen über Downbeatdubs nimmt, um im vom Dubtechno beschallten tiefen House zu enden. Gabriel hat es mir zur Verfügung gestellt und weil ich so dermaßen tiefe Afterhour-Erinnerungen mit dem Sound von Aural Float verbinde, verzichte ich hier auch gerne mal auf die eigentlich doch so wichtige Tracklist. Die erste Nummer kenne ich.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
n/a

Style: From Downbeats to Deephouse
Lenght: 03.05.26
Quality: 320 k/bits

Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes.

18 Kommentare

  1. ooschni1. Dezember 2010 at 10:35

    Mein Schoki-Adventskalender wurde von mir letzte Woche schon geplündert da kommt mir deiner grade gelegen. Thank You hierfür.

  2. Martin1. Dezember 2010 at 11:15

    Great. Nice one.

  3. Jan1. Dezember 2010 at 11:39

    Aural Float gibt’s noch?! Sehr cool, danke! :)

  4. kukidenta1. Dezember 2010 at 14:38

    Schöner 3 Stunden Ding als Start. War lecker das Türchen ;D

  5. Martin1. Dezember 2010 at 15:40

    Wenn noch ein netter Mix benötigt wird, also ich würde da auch aushelfen, sozusagen ;-)

  6. marc1. Dezember 2010 at 17:49

    du legst ja beim ersten tuerchen die latte schon ganz schoen hoch :)

  7. Sandhan2. Dezember 2010 at 00:28

    SUPER – tolle Aktion!… danke euch !

  8. Titanium5. Dezember 2010 at 18:29

    WOW !! Danke !! SUPER !!

  9. […] sein. Fast alle dieser Mixe wurden und werden exklusiv für diesen Adventskalender gemacht.” Der erste Mix heute gefällt mir schon mal sehr gut, läuft seit dem ich wach bin und ist zum Glück nicht zu […]

  10. Seb9. Dezember 2010 at 10:24

    Kennt jemand den Track mit der Schwingung ab 31:00? Erinnert mich ein wenig an JFC.
    Thx

  11. mindnova11. Dezember 2010 at 18:51

    excellent danke sehr!

  12. Funkstruck14. Oktober 2013 at 17:40

    vor ist das mix?

    Where has this mix gone!? – where are you RICO!!??

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.