Zum Inhalt springen

Adventskalender 2010, Türchen #13: venedikt reyf aka suedmilch -Various Presents for Christmas

Suedmilch. Hatte ich hier die letzte Jahre regelmäßig seit seinem immer noch fulminanten 2 Bier in der Sonne Mix. Bei ihm trifft, House auf Dub auf Soul auf Jazz auf Herz auf Tanzboden. Außerdem hat er einen Hang zum Rhodes, was ja schon mal von Grunde auf sympathisch sein muss.

So auch hier, alles auf dem Schlitten zu einem wärmenden Mantel geschnürt, mit dem man diese Temperaturen ganz einfach weg lächeln kann. Der perfekte Start in die letzte Arbeitswoche diesen Jahres.


(Direklink, Direktdownload)

Style: Deep House
Lenght: 01.55.04
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
Keine.

Alle Adventskalender-Mixe gibt es hier.

[Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes.]

Ein Kommentar

  1. fALk13. Dezember 2010 at 11:48

    letzte arbeitsoche des jahres???? wo lebst du??? :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.