Zum Inhalt springen

Adventskalender 2010, Türchen #20: P. Laoss – Live @ Aggregat, 11.12.2010

P. Laoss. Entdeckte ich vor einigen Jahren aufgrund seiner fulminanten Dubtechno Releases, die er auf diversen Netlabels veröffentlichte. Außerdem brachte er mit „Landscapes & Machines“ im letzten Jahr ein Album, welches zumindest für mich zu einem der Besten Alben der letzten fünf Jahre zählt.

Dieses Live-Set hat er am 11.12.2010 im Perleberger „Aggregat“ gespielt und netterweise mitgeschnitten. Es überrascht durch die dicke Portion Deep House, der er mittlerweile mit einbringt, ohne dem Dub die Luft abzuwürgen.

Tolles Set von einem Klasse Musikanten.


(Direktlink, Direktdownload)

Style: Deep House
Lenght: 01.16.39
Quality: 320 k/bits

No Tracklist.

Alle Adventskalender-Mixe gibt es hier.

[Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes.]

Ein Kommentar

  1. sonne20. Dezember 2010 at 12:14

    …und ich war live dabei! ich kann es nur empfehlen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.