Zum Inhalt springen

Adventskalender 2011, Türchen #01: Taron-Trekka – Apéritif Mix

So, los geht’s: Türchen 01. Daniel und Andreas sind zusammen Taron-Trekka und haben sich gänzlich den deepen, schleppenden House-Sounds verschrieben. Veröffentlichen tun die beiden mittlerweile auf diversen Labels, unter anderem auf Freude am Tanzen, wodurch ich auf sie aufmerksam wurde. Ich hatte bis vor ein paar Tagen keine Ahnung, dass ich diesen Mix bekommen würde und bin deshalb besonders erfreut, mit einer so fetten Deep House Granate eröffnen zu können, die nebenbei auch noch reichlich Platz für Soul- und Jazz-Anleihen lässt.


(Direktlink, Direktdownload)

Style: Deep House
Lenght: 01.01.52
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
01  BT – Remember (Mood II Swing Dub Mix)
02  Homework – Im Into This (Andre Crom & Martin Dawson Remix)
03  Mic Newman – The Fidelity
04  Unknown – Ride the Storm – (Joey Negro Medusa Mix)
05  Marshall Jefferson vs. Noosa H. – Mushrooms (Justin Martin Mix)
06  Subb-an feat.Beckford – The Lovers Night
07  Rob Mellow – Love Nasty
08  Trusme – Narda
09  Its Yours – (Original Distant Music Mix)
10  Nina Simone – See Line Woman (Kerri Chandler & J.Sydneham Remix)

Alle Adventskalender-Mixe gibt es hier.

[Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes. Foto unter CC von saturn ♄.]

13 Kommentare

  1. Pfluesterer1. Dezember 2011 at 10:10

    Liege krank zuhause im Bett, mir ging es dreckig, dann kam diese musikalische Perle daher und ich fühle mich schon besser, zumindest was die Laune angeht. Vielen Dank, das rettet so ziemlich den Tag.

  2. Anonymous1. Dezember 2011 at 11:01

    Das fängt ja super an!
    Entspannt gerade meine schlechte Laune hier im Studio.
    Danke!

  3. AG1. Dezember 2011 at 11:42

    Fein, fein – so liebe ich Adventskalender :-) Danke!

  4. Strugarkowski1. Dezember 2011 at 16:55

    Ah, das geht ja gleich fulminant los! Dankeschön an Taron-Trekka, Rico Passerini und Dich! Ick freu mir schon uff die anderen Türchen… :)

  5. mario1. Dezember 2011 at 20:36

    Schönes Set zum Start! Das kam heute Morgen im Büro schon gut und ist nun daheim, mit vernünftigen Speakern um so besser.

  6. suzak1. Dezember 2011 at 21:58

    klasse aktion… 1000 dank!!!

  7. Thomas1. Dezember 2011 at 22:18

    Vielen Dank schon mal im voraus für Deine Mühe.

  8. Anonymous1. Dezember 2011 at 22:56

    sexy House! Danke!!

  9. Toni4. Dezember 2011 at 02:42

    Ich bin so ein Trottel…. Gerade beim Mix aufs iPhone laden merk ich, dass ich Taron Trekka heut schonmal woanders gelesen hab… Der Tüp legt grad im Sputnik in Dresden auf und ich bin nich dort, sondern geh ins Bett….

  10. Excalibur4. Dezember 2011 at 20:45

    THX

    (^_^)/“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.