Zum Inhalt springen

Adventskalender 2012, Türchen #09: Das Kraftfuttermischwerk – Steegeschnöber

Nein, kein #tief in diesem Jahr. Ich mag das Dubtechno-Zeug im Moment nicht so gerne, dass ich darauf basierend einen ganzen Mix machen wollen würde. Dafür aber endlich mal wieder einen Vier-für-den-Flur Mix, der auch gut tanzbar ist – wenn auch natürlich trotzdem nicht allzu aufgeregt. Schließlich bin ich jetzt wieder ein Jahr älter und „Je oller, je doller“ war eh schon immer Quatsch und eine Erfindung der Ollen, die nicht einsehen wollen, dass es im Alter eben doch etwas milder zugeht. Wie auch immer.

Hier das, was ich im Moment an deepem Zeug eben ganz gerne mag. Nur die eine Nummer, auf der dieser ganze Mix eigentlich basiert, die habe ich letztendlich ganz vergessen. Nun ja. Von mir tanzt doch den 2. Advent. Und wenn ich gerade so aus dem Fenster sehe, stelle ich fest, dass ich den Namen hätte nicht besser wählen können.


(Direktlink | Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes.)

Style: Trotzdem Tiefes, mit ganz viel Liebe
Lenght: 01:18:38
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
01 Mooryc – Simply
02 Marco Dassi – Opunque
03 Kollektiv Turmstrasse – Ordinary (Lake People’s Circle Motive Remix)
04 Nico Stojan – Nylon
05 Anonymous – Presidential Secret
06 Rodriguez Jr. – Lila (Bamako Mix)
07 Dapayk Solo – Still Believe feat. Camara (Sascha_Braemers Find Me Edit)
08 Jack Dixon – Margo
09 AtJazz & Fred Everything – The Beast and the Ghost
10 Peter Kruder – Law Of Return
11 Gimmix & Julei – Ciera
12 Stimming – November Morning
13 Marc Scholl – Youre So Sudden, Sweet
14 &ME – Everless
15 Anton Lanski – Tootpick, Socks and 3 Vanilla Candles
16 A Contrari – The Fish of My Dreams (Olej Deep Lake Remix)
17 Das Kraftfuttermischwerk – Schneeblüher im Sand

Alle Adventskalender-Mixe 2012 hier.

13 Kommentare

  1. Benjamin9. Dezember 2012 at 13:42

    Danke hierfür! Ersten Minuten klingen wie der Tag schon ausschaut. Höre ich nach dem Flur und Dachboden putzen und bis es ins verschneite München geht!

  2. Andre9. Dezember 2012 at 13:44

    Danke und alles jute. Mach bitte so weiter wie bisher ;)

  3. Anonymous9. Dezember 2012 at 13:53

    alles gute!!!

  4. Fichte779. Dezember 2012 at 14:29

    Eigentlich müsstest doch Du etwas bekommen stattdessen beschenkst Du uns! Danke Ronny und nur das Beste für Dich gewünscht! Fichte

  5. netS9. Dezember 2012 at 17:11

    Toller Mix, danke dafür. Und alles Gute natürlich. :)

  6. MaC9. Dezember 2012 at 20:48

    Alles Gute und Danke für den schönen Adventskalender!

  7. me9xx9. Dezember 2012 at 21:30

    Besser kann man die aktuelle Schneestimmung nicht einfangen… top!

  8. AG9. Dezember 2012 at 21:57

    Alles Gute und danke. Für alles, was Du hier machst.

  9. 5uschi10. Dezember 2012 at 08:47

    Danke dafür. Gefällt mir sehr gut.

  10. Messerschmitt10. Dezember 2012 at 13:34

    Einen fluffigen Vanille/Stracciatella/Kirsch Schneeball, bitte. Waffel oder Becher? Waffel …

  11. Anonymous12. Dezember 2012 at 09:55

    Ein super Track!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert