Zum Inhalt springen

Aerobatic mit einem Raketenrucksack

Ein bisschen Spaß mit ’nem Jetpack über der Wüste Dubais. Die Frage, wie die beiden wohl wieder auf die Erde kommen, wird im Video nicht geklärt, aber vielleicht erfahren wir das ja dann 2015.


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. Jack11. Dezember 2014 at 15:35

    Gelandet werden die (wie auch wingsuits) mit dem Fallschirm, zur Not kann der Flügel auch gelöst werden (und hängt dann unterhalb). Eine Stall Landung (wie Vögel) ist rein physikalisch möglich jedoch ist das Risiko enorm groß. Eine Sinkflug Landung wird nicht möglich sein da weder Fahrwerk noch Landeklappen existieren um die Geschwindigkeitsdifferenz auszugleichen. Es gab auch schon solche Landungen mit wingsuits in Kartonberge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.