Zum Inhalt springen

Affen beim Poolspringen

Eigentlich nichts Großes, aber wie die Kollegen da in den Pool springen, hat schon verdammt menschliche Züge. Das erinnert daran, wie junge Männer einen Panzer vom Dreier des örtlichen Schwimmbads hinlegen um damit die Damenwelt zu beeindrucken. Keine Ahnung, ob das klappen würde – ich bin etwas beeindruckt und müsste auch mal wieder Panzer springen gehen.


(Direktlink, via reddit)

5 Kommentare

  1. geilo2. November 2012 at 15:12

    geilo

  2. Pfluesterer2. November 2012 at 16:53

    Also wenn die es jetzt noch hinkriegen, dass die sich gegensietig Drinks am Pool servieren, ist der Planet der Affen nicht mehr weit.

  3. miyazaki hayao .. not2. November 2012 at 20:30

    Ronny, watt isn „Panzer“ ?

  4. Can3. November 2012 at 02:57

    Genial. In Indien war das auch in etwa so.

  5. brlnr3. November 2012 at 12:37

    was issn panzer, sowat wie arschbombe?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert