Zum Inhalt springen

Alain Massabova, mit 40 auf dem BMX

Alain Massabova hat bereits 40 Jahre auf dem Buckel, fährt seit 27 Jahren in Paris BMX und sieht auf dem Rad so aus, als wäre er noch nicht mal 27. Ein Film des BMX Art Magazines.


(Direktlink)

10 Kommentare

  1. noppel210. Juli 2012 at 13:24

    was heisst hier „bereits 40 Jahre“??? es soll hier Leser geben, die auch bereits über 40 Jahre auf dem Buckel haben….

  2. Mimimimöschen10. Juli 2012 at 13:34

    @noppel2
    Vielleicht:
    Trotz 27 Jahre BMX 40 Jahre alt geworden…;)

  3. Kafkas Bursa10. Juli 2012 at 14:32

    Wunderschön! Die Bilder, die Musik, der Artist. Ästhetik pur.

  4. monsterkind10. Juli 2012 at 20:53

    Wunderbarer Film. Und Walzer auf dem BMX – der Mann hat ein Passion. Einfach schön.

  5. Pfluesterer11. Juli 2012 at 11:06

    Und ich liege mit 40 mit Nierensteinen in der urologischen Abteilung im Krankenhaus. Dass habe ich davon, dass ich nur 15 Jahre BMX hinter mir habe.

  6. Mimimimöschen11. Juli 2012 at 12:07

    @Pfluesterer
    Nee…im Ernst jetzt?!
    BMX->Nierensteine? o_O

  7. Pfluesterer11. Juli 2012 at 18:47

    @Mimimimöschen
    Nee, nicht so direkt. Eher so; zu wenig BMX und deswegen Nierensteine. ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.