Zum Inhalt springen

Alexander Polli im Flughörnchenanzug

Für die einen (mich) ist dieses Winggesuite ein Spiel mit dem Leben gepaart mit einer Müdigkeit desselbigen. Für andere wie Alexander Polli ist es Nervenkitzel und Extremsport zugleich. Mir reicht allein das Zugucken um in den Schlüppa zu machen.


(Direktlink, via reddit)

14 Kommentare

  1. Garpster23. August 2012 at 16:00

    Sieht für mich über weite Strecken gefaked aus, und noch nichtmal besonders gut.

  2. fritz24. August 2012 at 09:31

    öhm, wie fälscht man sowas? mit geländewagen und zeitraffer? XD

  3. Garpster24. August 2012 at 09:49

    Naja, die spektakulären Geländeflüge z. B. mit ner Parrot-Drohne für 200 Euro, der Flieger wird dann mittels GreenScreen aufgenommen und reinkopiert, dürfte für jemand, der sich mit der Technik auskennt und ein bißchen Equipment hat keine allzugroße Herausforderung sein.

  4. Manu24. August 2012 at 15:35

    Mir wird schlecht, wenn ich sowas sehe.

  5. Meierbödefeld24. August 2012 at 19:58

    Wie GEIL ist das den? Trotz der Skrillexischen Musik finde ich die Bilder friedliche – sehr schön an zu sehen – würde das auch gerne machen (können).

  6. Pfluesterer24. August 2012 at 21:42

    @Garpster

    Hallo! Wingsuit Flying ist Realität. Das sind Leute, die ihre Art des Adrenalinkicks gefunden haben. Die machen so etwas, um Spaß zu haben und nicht um Eierköppe zu „Das is’n Fake! schreien zu animieren. Komm‘ mal klar, von wegen gefaked und noch nicht mal gut.

  7. Garpster25. August 2012 at 15:14

    @Pfluesterer
    Kein Grund, beleidigend zu werden. Aber gerade Szenen wir die zwischen 2:48 und 3:03 sehen mehr für mich mehr nach virtueller denn nach echter Realität aus. Der Wingsuit-Flieger ist immer ziemlich exakt in der Bildmitte, die Kamera erstaunlich ruhig, kaum vorstellbar daß das von einem nachfolgenden Flieger aufgenommen wurde.

  8. Pit26. August 2012 at 16:30

    So eine Kamera ist von Go Pro und nennt sich HD HERO2 die benutzen alle guten Extremsportler, denn die ist für so Extrembedingungen gemacht!
    Dann würde Jeb Corliss (grinding the crack) auch falsche videos machen der hatte aber am Tabelmountain schon einen Crash und hatt diesen überlebt!
    Wahrscheinlich hat Alexander Polli in einer sequenz die Geschwindigkeit des Films erhört damit es spektakulärer aussieht!
    MfG

  9. Pit26. August 2012 at 16:34

    Das Lied ist echt cool für alle die auf so was stehen, diese durchaus bezaubernde Frau heißt Lindsey Stirling- Crystallize.
    Auch zu empfehlen ist Avolnation – Sail
    MfG

  10. Anonymous13. November 2012 at 04:03

    hello i am Alexander Polli my email is Alexanderpollineta@gmail.com and everything in this video is real , except for the fact that your mind is not really blown away but still in your head

  11. mozi14. November 2012 at 08:56

    Verdienen meinen Respekt, wie Lebensmüde muss man sein, aber verständlich, für ein Gefühldas man mit nichts anderen auf der Welt erreichen kann!

  12. orsen6516. November 2012 at 08:43

    das ist der absolute wahnsinn und ich beneide diese leute die so etwas erleben können. es muß das absolute glücksgefühl sein, wenn man so ins tal rauscht und die landschaft an einem vorbeirauscht.die musik zum clip ist ebenfalls hammergut.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert