Zum Inhalt springen

Allerbester Mix der Woche: Taniths Maurerkelle in Saetchmos Echochamber

Den eigentlich besten Mix der Woche hatte ich schon weg, ich konnte ja nicht wissen, welch exorbitant großartigen Stiefel von einem Set Tanith da bei Saetchmo loslassen würde. Das nämlich kellt sich so richtig dick durch die Jahre des Dubsteps. Und zwar immer verdammt geschmackssicher, fern ab jeglicher Kitsch-Momente, die Dubstep ja gerne mal so mit sich bringt und technisch über jeden Zweifel erhaben. Ich ritt dazu quasi auf der nicht endenen Basswelle durch die Küche. Ganz ganz großes Set, das der Tanith da hinterlassen hat. Ich bin ganz begeistert.

Saetchmo beginnt bewusst zurückhaltend und überlasst Tanith dann nach circa 60 Minuten das Bass-Massaker.

[audio:http://protobits.com/member/saetchmo/radio/echochamber.120223.mp3]
(Direktdownload)

Ein Kommentar

  1. seroc24. Februar 2012 at 15:52

    runterladen mit 12 kb/s, da könnt ich schon wieder heulen….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.