Zum Inhalt springen

Als Prince im Jahr 2007 beim Super Bowl „Purple Rain“ im Regen sang

Ich hab’s nicht so mit American Football und bin da auch nicht sonderlich hinterher. Super Bowl hin, Super Bowl her – mir egal. Aber ich mag Prince. Schon immer. Und schon immer mehr als Michael Jackson. Weil mir aber American Football egal ist, wusste ich nicht, dass Prince im Jahr 2007 in der Pause des Super Bowls performt hat. Ich bin gerade drüber gestolpert und bekomme spätestens bei „Purple Rain“ (00:05:01) im Regen instant Gänsehaut. Wirklich.

„Can you make it rain harder?“

Hier als einzelne, nicht zerredete Version. So viel Liebe dafür.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. via4. Februar 2020 at 18:30

    Schon zig Mal gesehen und immer wieder großartig. Dave Grohl muss schon vor Purple Rain im Boden versunken sein…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert