Zum Inhalt springen

Also Leute,

wenn twitter, Politik und Spiegel in einem Artikel auftauchen, würde ich doch tunlichst gar nichts weiter dazu sagen außer sowas hier, vielleicht:

Ich wusste, dass der Moment kommen würde, an dem ich sagen könnte: „Na ein Glück, dass ich da nicht angemeldet bin!“ Harharhar. Fehlt nur noch, dass sich irgendeine, sich selbst nennende Volkspartei über myspace entblösst. So mit oben-halbbekleidet und Tanga untenrum. Der Beck vielleicht, oder der Beckstein, was ja auch namentlich irgendwie in der Nähe liegen würde.

8 Kommentare

  1. Marleen27. August 2008 at 09:16

    tz, immer diese schadenfreude. irgendwo habe ich auch das wort häme gelesen. also wirklich…

  2. Saint27. August 2008 at 09:19

    Ach was, Häme. Schadenfreude schon eher. :P

    Und wie sich nun wieder alle reflexartig kollektiv ins Höschen pullern. Mein Gott.
    Ich glaube, ich hätte viel Spass bei SpOn. :D

  3. anne27. August 2008 at 10:19

    was ist denn an einem einblick in diese form von alltag auszusetzen? ich finde es eher positiv und der spon-artikel trieft nur so vor piefigkeit. die haben twitter ohnehin nicht kapiert.

    davon abgesehen: “Na ein Glück, dass ich da nicht angemeldet bin!” – du musst ihm ja nicht folgen, wenn du nicht willst, so wie ich sonst keine spon-artikel mehr lese (außer wenn sich jemand anderes halt so explizit darauf bezieht) :-P

  4. Saint27. August 2008 at 10:31

    Um diesen Artikel kommt man ja gar nicht herum, wenn man den Reader öffnet und genau diesen Umstand finde ich besonders lustig. Eigentlich weiß jeder, das die immer gerne mal was schreiben, wovon sie nur im Geringsten Ahnung haben.

    Aber alle regen sich dann dermaßen darüber auf um zu schreiben, dass die ja keine Ahnung haben. Eigentlich will man denen gerne jegliche Relevanz absprechen, schreibt sie aber immer wieder hoch, anstatt den Quark einfach zu ignorieren. Das finde ich lutisch. :)

    “Na ein Glück, dass ich da nicht angemeldet bin!” und irgendwie muss man sich ja auch selber mal Recht geben. Irgendwie.

  5. anne27. August 2008 at 10:55

    also ich bin bisher um den artikel rumgekommen ;) ich find’s jetzt eher lustig, dass du dich mehr über das allgemeine spon-geblogge amüsiert hast, anstatt über einen twitternden hubertus heil.

  6. Saint27. August 2008 at 10:57

    Na dafür müsste ich den ja entweder lesen, oder SpOn einfach so glauben schenken. Ich verzichte auf beides. ;)

  7. Björn Grau27. August 2008 at 14:14

    dabei wären wir alle so froh, wenn du bei uns wärst!

  8. Julie Paradise28. August 2008 at 07:45

    @Björn Grau: Ich war noch nie so dicht davor, „full ack“ hinter einen (Deinen) Kommentar zu schreiben.

    Saint, Du Potsdamer Primelchen, gib Dir einen Ruck und schau’s Dir mal an, und sei es auch nur für die immer wieder großartigen Tweets von Anne und Björn Graubrot!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert