Zum Inhalt springen

Ambient Dubstep Vol 4 von Solitude

Das hier ist soundmäßig momentan genau meine Baustelle. Yes! Und die vorhergehenden Mixe von Solitude sind mindestens genauso hörenswert.


(Direktlink, Direktdownload, via Deepgoa)

Tracklist:
1. Phaeleh – If
2. Synkro – Lost For Words
3. Kryptic Minds – Distant Dawn
4. Elemental – Blob – Vocal
5. Faib – Broken Mirror
6. Hektagon – Running Through – Elemental Remix
7. DFRNT – Headspace – Skuba Remix
8. Phaeleh Feat Anneka – Awakening
9. Forensix – Solace
10. Distance – Delight
11. Majiker – Tongue – Phaeleh Remix
12. Kryptic Minds – Chosen Few
13. Toasty – The Knowledge – Vocal
14. Headhunter – Prototype
15. Trpwr – An Illusion
16. Nibe – On Off
17. Phaeleh – Numb
18. D Bridge – Desire Line – Interlude
19. Burial – Dog Shelter
20. Pink Floyd – Breathe
21. Pink Floyd – On The Run
22. The Beatles – A Day In The Life – Unknown Remix

13 Kommentare

  1. steppn7. Januar 2010 at 20:44

    Thats it!! – phantastisch,tausend Dank!!!!

  2. Marvin8. Januar 2010 at 01:07

    Ganz großes Kino! Begleitet mich heute schon den ganzen Abend beim Schreiben. Danke!

  3. Ronny8. Januar 2010 at 01:10

    Ich freue mich immer wieder auf’s Neue, mit derartigem Sound Leuten eine Freude machen zu können. Und ein wenig überrascht es mich auch immer. ;)

  4. jens8. Januar 2010 at 09:54

    nix wie hin!

    danke dir. ;)

  5. flowbyte8. Januar 2010 at 12:15

    download läuft, wobei ich mich jetzt wundere, ich dachte bei sc gäbe es nur immer nur 100 Dls?
    Sollte man sich wohl die anderen 3 mixe auch anhören, oder?

    • Ronny8. Januar 2010 at 12:22

      Über 100 gibt es nur bei den Soundcloudern, die sich für mindestens $30 Dollar im Jahr als Pro beuteln lassen. Ich überlege auch schon seit Tagen.

  6. flowbyte8. Januar 2010 at 12:42

    danke für die Info, aber warum geht es dann beim 1. mix nicht mehr?

    • Ronny8. Januar 2010 at 12:48

      Vielleicht weil man je nach „Tarif“ verschiedene zeitliche Limits und Anzahl von Downloads hat.

  7. flowbyte8. Januar 2010 at 12:45

    wow, die tracklist von Vol. 2 sieht ja mal sehr lecker aus :)

  8. flowbyte8. Januar 2010 at 17:15

    ich empfehle euch wärmstens Vol. 2 der Serie anzuhören, der geilste mix den ich seit langer Zeit gehört habe

  9. Manuel9. Januar 2010 at 10:30

    Diese Mixe sind grandios! Vielen Dank für den Hinweis!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert