Zum Inhalt springen

Ambient-Mini-Mix-Mashup: Waterdrums

Ein Freund von mir stellt Morgen einen von ihm gestalteten Kalender für das Jahr 2010 öffentlich vor. Er bat mich, dazu 10 Minuten Musik bei zusteuern. Da er mindestens genauso kurzfristig an sowas denkt, wie ich das im Regelfall tue, war es unmöglich das selber in Spuren zu legen. Also habe ich mir diverse Ambient-Nummern genommen, Effekte und Loops drüber gepackt und das alles irgendwie gemasht.

Thema des Kalenders ist Tauchen, welches durch seine Bilder gerahmt wird. Deshalb ist das Thema des Mini-Mixes natürlich auch Tauchen. Klar. Ist zwar jetzt nichts wirklich Dickes, aber hey, 10 Minuten des Zurücklehnens.

Mit dabei:
Charles Uzzel-Edwards
Union Jack
P.Laoss
Burial
eigene Samples
EFX

[audio:https://www.kraftfuttermischwerk.de/stuff/waterdrums.mp3]
(Download)

4 Kommentare

  1. Topsy.com30. Oktober 2009 at 00:50

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von marc, Saint Sebastion erwähnt. Saint Sebastion sagte: Ambient-Mini-Mix-Mashup by me: Waterdrums http://bit.ly/4v7u6T […]

  2. René30. Oktober 2009 at 17:27

    Ich brauch dringend ein Aquarium… Gutes, solides Werk. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert