Zum Inhalt springen

Angela weiß, wie man Computer runterladen kann

Die Kandesbunzlerin antwortet per Videobotschaft auf das Gejammer der Industrie von gestern. Schade eigentlich, dass sie Argumente jener, die die ganze Kiste auch von einer anderen Seite betrachten, komplett außen vorlässt. Wundern tut mich das natürlich gar nicht.
Fragen tue ich mich, was sie wohl meint, wenn sie sagt „Das Herunterladen von Computern ist eine Sache…“
Das zeugt mal wieder davon, dass die Damen und Herren, die „sich kümmern werden“ und „dicke Bretter bohren“ wollen, absolut gar keine Ahnung von der Sachlage haben.
(via)

4 Kommentare

  1. Marleen26. April 2008 at 20:07

    „Kandesbunzlerin“ finde ich herrlich.

  2. thebestpianoplayeroftheworld26. April 2008 at 22:10

    Irgendjemand, ich glaube, es war Frau Yps, hat in einem Interview bewiesen, dass ihr der Unterschied zwischen einem Browser und einem Betriebssystem nicht bekannt ist.
    Wen wundert es, dass Politiker wie SchräubleLocker meinen, man müsse nur eine Website in Deutschland sperren, dann sei sie „weg“.
    Die Sache mit den Überwachungsprogrammen ist in der Realität auch kaum umzusetzen. Außer bei Hein Blöd, denn es lassen sich nur die überwachen, deren Computerkenntnisse ebenfalls gegen Null tendieren.

  3. Saint27. April 2008 at 01:22

    Was wird wohl erst passieren, wenn Leute uns regieren, die auch noch wirklich einen Plan von dem haben, was sie in Gesetze kleiden wollen. Vielleicht wird es dann um so übler. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich in Stasi-Land großgeworden bin und die Parallelen dazu ziemlich klein sind. Damals wusste man wenig von dem, was die so treiben. Heute gehen die Penner damit hausieren und auf jedem Kackbahnhof dreht sich mindestens eine Kamera nach dir, um aufzuzeichnen, in welche Richtung du gehst. Darauf wirst du auch noch hingewiesen. Dagegen tun kannst du nichts, man kann sich schlecht in Luft auflösen. Die perfide Art und Weise allerdings unterscheidet sich nur wenig bis darauf, das sie vorher Bescheid sagen und dich über etwaige ihrer Möglichkeiten in Kenntnis setzen. Das nennen sie dann Demokratie. Aber ich werde gerade viel zu politisch…

    Recht hast Du natürlich dennoch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert