Zum Inhalt springen

Appartements in Paris

Wer noch etwas Kleingeld über hat und schon immer mal ein gemütliches Zimmerchen in Paris gönnen wollte: bitte schön. Das Tumblr Se loger à Paris zeigt etliche völlig überzogene Zimmerverkaufsangebote in und um Paris. So wie dieses hier: 7 m2 feinster Luxus für gerade mal 60.000 Euro. Wenn das kein Schnäppchen ist.

7 Kommentare

  1. Moody7. September 2011 at 19:01

    irgendwie will sich mir nicht erschließen, warum man solche angebote macht …

  2. Pfluesterer7. September 2011 at 20:51

    @ Moody

    Weil es in Paris viele amerikanische Studentinnen gibt, die jeden Preis zahlen, um in der kleinsten Kackbaracke hausen zu können, nur um später sagen zu können, dass sie in Paris studiert haben. Erfahrungswerte.

  3. Moody8. September 2011 at 06:48

    hmm. leuchtet ein, ist aber nicht minder traurig :)

  4. Matt8. September 2011 at 12:03

    „kackbaracke“

    hehe :) mein Wort des Tages.

  5. knuti8. September 2011 at 16:13

    siehe letztes bild: besen rein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert