Zum Inhalt springen

Argh!

Der wirklich zuverlässigste Weg sämtliche weiße Shirts zu versauen, ist der, Rotwein zu trinken. Soeben hat es mein altes Stadtgruen-Shirt erwischt. Volle Kanne! Ich flipp aus, ich sollte auf Bier umsteigen.

Außerdem fehlt mir mein Toast, verdammt!

5 Kommentare

  1. marc1. Mai 2008 at 01:01

    das geht ja noch. ich hab irgendwie vor kurzem mein stadtgruen-shirt (ja ich hatte auch mal eins) irgendwo verlegt. ich hab auch schon ueberall, wo ich in letzter zeit genaechtigt habe, nachgefragt. keine spur :(

  2. Boogie1. Mai 2008 at 01:03

    man man man, (altkluges kopfschütteln) ;-)

    kauf doch mal ein weinrotes Shirt, hihi

  3. Saint1. Mai 2008 at 01:04

    @Marc,Pruuuuuuuussssssssssst! Wo bitte ziehst du denn überall Deine T-Shirts aus? Ich meine, bei mir ist das recht übersichtlich: fast immer vor meinem Bett. :)

    Und echt mal, die gibt es nicht mehr, die alten. Ärgerlich sowas.

    @boogie: Für „altklug“ fehlt mir leider das Alter, nech? :P
    Und weinrot sieht irgendwie nicht aus. Is schließlich Sommer.

  4. marc1. Mai 2008 at 01:09

    das mit ausziehen hat auch teilweise den hintergrund gehabt es mal wieder zu waschen ;) und irgendwo, irgendwann ist es dann weg gekommen. ich werd jetzt nur noch zu hause meine waesche waschen.
    wenn man auf seine sachen nicht aufpasst…..

  5. Saint1. Mai 2008 at 01:10

    Grihihihi.

    Ja, zu Hause waschen wäre da von Vorteil. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert