Zum Inhalt springen

Astral Projection – Ambient Galaxy

Mir ist gerade nach einem Klassiker. „The spice extends life, the spice expands consciousness.“ Und ja, dieses Video geht stark auf die Augen, dafür zieht es einem ab 05.02 so richtig schön durchs Rückenmark. Versprochen.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. jens22. Dezember 2009 at 09:50

    moin. sach mal, kann es sein, dass du dir die seite zerschossen hast?
    bei mir wird das bild im artikel zum wallraff nicht angezeigt und darunter ist schluss… keinerlei anzeigen zum blättern mehr da. :-(

  2. Ronny22. Dezember 2009 at 09:56

    Hö? Bei mir ist alles wie immer sowohl in Firefox als auch in Safari? Weiß jetzt nicht, was das sein könnte… Ich guck mal.

  3. skeiler23. Dezember 2009 at 10:21

    Mhh, klasse Song.

    Gefällt mir richtig gut.

    Gruss an den Rest und schöne Weihnachten Euch. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert