Zum Inhalt springen

Atombomben von 1945 – 1998

Ruhig, unaufgeregt und nüchtern kommt diese Visualisierung daher – was deren Aussagekraft aber nicht unbedingt einen Abbruch tut.
Anfangs noch überschaubar, entpuppt sie sich im Laufe der Zeit zu einem blinkenden Lichtermeer – aber seht selbst.

„2053“ – This is the number of nuclear explosions conducted in various parts of the globe from 1945-1998.
– „1945-1998“ by Isao Hashimoto

[via Missis Notizblock]

6 Kommentare

  1. Hurkunde13. Juli 2010 at 08:47

    Unglaublich! Faszinierend! Ich fass es nicht, wie es garnicht mehr aufhört während des Kalten Krieges. wow

  2. Fette Kette13. Juli 2010 at 10:43

    Naja, dann stört die eine ja auch nicht mehr, um das Bohrloch im Golf von Mexico zu schließen. ;-)

  3. pavlentyi23. Juli 2010 at 23:13

    it was very interesting to read.
    I want to quote your post in my blog. It can?
    And you et an account on Twitter?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert