Zum Inhalt springen

Auch schon wieder Geschichte

Behaupte ich ich jetzt mal. Zumindest was den europäischen Teil betrifft, der ausserhalb der Insel liegt. Hinhören kann man trotzdem mal, auch wenn der Sound, wie so oft, ein Haufen Zeug mit sich bringt, den keine Sau braucht. Siehe die netten grellbunten Klamotten, die mittlerweile auch in Berlin angekommen sind.

New Rave

(Direktfarbkleckse)

Aber: Scheiß doch auf den Look.

2 Kommentare

  1. le_fu30. August 2007 at 00:24

    Du Dämpfungspuffermuffe.

  2. Saint30. August 2007 at 00:31

    Na willst Du denn rumrennen wie ein Dauerlutscher in Buffalos, oder was? Und den Sound… Ist doch auch nicht Deins, oder?

    Und wie machst Du das eigentlich das Du hier quasi Inkognito schreiben kannst, hä? Das würde ich gerne mal wissen wollen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert