Zum Inhalt springen

Auf Dubstep tanzen

Für all jene Kopfnicker, die sich auf dem Dance immer wieder fragen, wie man zu derartiger Musik eigentlich tanzen soll. Ganz einfach: so.


(Direktlink, via reddit)

13 Kommentare

  1. Matt15. Mai 2012 at 11:47

    @JA
    hundertmal besser!!! sehe ich auch so :)

  2. sVn15. Mai 2012 at 12:16

    @ja, und daher knackt der Tüp auch bald die 50 Millionen-Grenze auf YT.

  3. niklas15. Mai 2012 at 14:54

    @Ja, definitiv besser! oO wasn typ ey! einfach nur krass..

  4. spritzpups15. Mai 2012 at 18:28

    macht die grützmusik aber auch nicht besser :D

  5. […] meine Musik, aber solange sowas bei raus kommt, höre ich das auch am Stück durch. via Ronny 15. Mai 2012 von Henning Tags: Dubstep, Tanzen Zum Thema:Lana Del Rey – Radio (Love Thy […]

  6. Marco15. Mai 2012 at 21:52

    Marquese Scott macht den geileren Moonwalk, aber ich finde der Tüp oben setzt den Rest seiner Körpers besser zur Mukke ein.

  7. PianoPlayer15. Mai 2012 at 23:21

    @spritzdingens:

    Du sprichst aus, was ich dachte. Die Geschmäcker sind eben verschieden. :)

  8. Botic Popps25. Juni 2012 at 21:57

    das ist schon echt geil
    bitte schaut euch mal an wie ich auf dubstep tanze ich mach das auch schon etwas länger

    wenn euch das gefällt dann teilts oder so ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.