Zum Inhalt springen

Auf einem Schiff der Schwerkraft trotzen

Wusste ich auch nicht, oder besser habe ich nie darüber nachgedacht: wenn man auf einem Schiff, das in hohen Wellengang unterwegs ist, in die Luft springt, kann man ganz kurz die Schwerkraft austricksen. Ob man nun auf einem Schiff unterwegs sein will, das in derlei Wellen unterwegs ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Jack24. November 2020 at 11:54

    Wie noch nie im Aufzug hochgesprungen wenn er losfährt?

  2. Thomas Faulenbach25. November 2020 at 17:48

    ich war mal so verrückt und habe das im vorschiff eines grossen bootes ausprobiert. ergebnis: ein saugeiles gefühl und viele blaue flecken…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.