Zum Inhalt springen

Auf Nu Jazz ins Wochenende: Renegades Of Jazz – Stereotactics Mix 2011

Weil ich Bock darauf hatte, googelte ich vorhin nach „Jazz Mix Soundcloud“ und fand allerhand altes, auch etwas anstrengendes Zeug. Und ich fand das hier. Einen ganz wundervollen Mix von Renegades Of Jazz, der stark an die Wiener Schule von K & D, Tosca, Peace Orchestra u.ä. aus den 90ern erinnert. Breakbeats und Jazz in harmonischer Kombination. Schönes Ding.


(Direktlink)

Tracklist:
01. Planet Monkey “Chimpansea” (Bambeats)
02. The Soul Session “Struggles & Blessings feat. Bajka” (Agogo)
03. Moon Orchestra “Hummingbird” (dBut)
04. Loopez & Renegades Of Jazz “Lapwing Strut” (Hiperbole)
05. Chekov “Boogaloo In The 3rd Degree” (Deck8)
06. Hugo Kant “Searching London” (Bellring)
07. Aaron Jerome “Angel Lady feat. Andreya Triana” (BBE)
08. Triberg “Kandel” (Hiperbole)
09. Laura Vane & The Vipertones “No Words (PTH Remix)” (Unique)
10. Laura J Martin & The Simonsound “Inside Your Bones” (Battered Ornaments)
11. 40Winks “40 Layers” (Project Mooncircle)
12. The Park “Belleville” (Brownswood)
13. Ensemble Du Verre “The Contemporary Cowboy” (Batterie)
14. The Archive “Reasons feat. Amenta” (Squaring The Circle)
15. The Cinematic Orchestra “Dawn” (Ninja Tune)

2 Kommentare

  1. *kate*22. September 2012 at 13:27

    Moin Ronny, wirklich schöner Track, vielen lieben Dank für’s Finden und Einstellen! K.

  2. David (ROJ)24. September 2012 at 14:49

    moin moin, danke für die blumen und für’s bloggen, demnächst kommt ein neuer stereotactics mix…es gibt auch noch einen 2010er udn 2009er für die, die es interessiert :o)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert