Zum Inhalt springen

Auf SNESbox alle Super NES Spiele im Browser spielen

SNESbox befähigt einen dazu, nahezu alle Super NES Games flashbasiert im Browser spielen zu können. Von Mario über Mortal Kombat, den Turtles, Soccer, Zelda, Donkey Kong bis hin zu Top Gear ist alles dabei. Und das sogar im Online Multiplayer Modus. Die Steuerung für einen Nicht-Gamer wie mich ist über Tastatur eher gewöhnungsbedürftig, aber auf meinen Yoshi habe ich es schon mal geschafft.

Bildschirmfoto 2013-04-15 um 22.31.14


(via Doobybrain)

2 Kommentare

  1. Olly15. April 2013 at 23:37

    danke, das Wissen darüber, werde ich nutzen mir nun die Zukunft zu versauen =)

  2. Joemontie16. April 2013 at 19:51

    Ist ja der Hammer, funktioniert auch mit Controller :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.