Zum Inhalt springen

Aus dem Plattenschrank: Nosliw – Musik

Es sind Tage wie diese, an denen ich ohne Liebe und ohne die Liebe zur Musik so irgendwie alles kurz und klein hauen könnte. Aber dann setze ich mich hier auf meinen mit einem Schafsfell gepolsterten (War nur ein Spass, PETA.) kleinen Thron in der Küche, setze meine Kopfhörer auf und höre Musik. Weil Musik alles besser macht und weil ohne Musik das alles nur die Hälfte wäre. Musik, meine Religion. Und dank Nosliw, der das im Jahre 2004 in einen Text manifestierte, muss darüber auch nie wieder gesungen werden.

Und wie wir damals auf diesem Album mit Kind in dem alten Bulli durch Europa ritten. Hach, Musik!


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. janniz21. Januar 2012 at 18:31

    … and it will be my last.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert