Zum Inhalt springen

Australien, timelapsed

Das beste daran ist die nahezu atemraubende Schönheit der Natur.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. AG21. Dezember 2011 at 20:06

    Ja, Australien ist schon ziemlich geil…

  2. mario21. Dezember 2011 at 23:25

    Du müsstest ja nur mal etwas weiter fliegen wollen, um das alles selbst zu sehen ;)

  3. mario22. Dezember 2011 at 00:02

    Hrhr.. da fällt mir so einiges ein.. die Sonne.. die Natur.. die Städte.. Hippies am Strand.. Extrem coole Hippie Community in Nimbim.. Extremsport.. Vivid Festival Sydney… der Lifestyle.. das Bier :)

    Für mich ist das dort das pure Leben, immer wenn ich da bin und es lässt nicht nach.

    Wünsche mir später mal so ne Villa dort auf dem Land..im Westen, wo ich auf ner typischen DDR Hollywood Schaukel sitzend mein Pfeifchen rauche und mich des Lebens freue.

    Obwohl.. so nen Häuschen, wie bei Deinem Link oder ne Hobbit Unterkunft tut es auch.

  4. Ronny22. Dezember 2011 at 00:05

    @mario
    Urlaub findet bei mir im Kopf statt. Und nur da. So war es schon immer. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert